Ihr Engagement für den UHC Eschenbach - Eine Zusammenarbeit mit Zukunft

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Verein. Wir widmen uns seit Jahren der Nachwuchsförderung und dem Breitensport. Unser Ziel ist es, sowohl den Juniorinnen und Junioren als auch den aktiven Mitgliedern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu bieten und das Dorfleben aktiv mitzugestalten. Für unser Wirken sind wir immer wieder auf externe Unterstützung angewiesen. Mit einem Engagement für den UHC Eschenbach leisten Sie nicht nur einen sozialen Beitrag für die Region, Sie eröffnen sich auch neue Vertriebskanäle und erhalten die Chance, Kunden zu gewinnen.

Sponsoringmöglichkeiten

Unser Ziel ist es, allen Unihockey-begeisterten Kindern und Erwachsenen den Zugang zu dieser attraktiven Sportart zu ermöglichen. Entsprechend sind wir bestrebt, die Mitgliederbeiträge insbesondere im Nachwuchssektor so gering als möglich zu halten. Damit wir das nötige Mannschafts- und Vereinsmaterial (Tenus, Bälle, Banden, Tore, etc.) beschaffen und die nötigen Beiträge an den Verband leisten können, sind wir froh um jede zusätzliche Unterstützung.

Die Sponsoringmöglichkeiten sind vielfältig. Hier ein paar Beispiele:

Gerne besprechen wir Ihre Vorstellungen und Ideen eines Sponsorings per Mail oder persönlich. Der Kreativität sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns darauf, ihre Marke zu repräsentieren!

Stellenwert UHC Eschenbach

Unihockey in der Schweiz

30’793 Lizenzierte SpielerInnen
417 Vereine
2'134 Teams
über 3'000 Meisterschaftspartien

Sowohl qualitativ als auch quantitativ legt swiss unihockey alljährlich zu. Neue Vereine, neue Ligen, neue Teams, neue innovative Projekte – Unihockey boomt nach wie vor.

Unihockey ist heute die drittgrösste Mannschaftssportart der Schweiz.

International

Der Internationale Unihockey- Verband besteht heute aus 57 Mitgliedsnationen, die auf fünf Kontinente verteilt sind. In 4‘396 Klubs zählt man 300‘133 lizenzierte Spielerinnen und Spieler.

Positionierung
UHC Eschenbach

Seit der Vereinsgründung im Jahr 1985 hat der UHC Eschenbach schon einiges erreicht. Angefangen mit nur einem Team bietet unser Verein mittlerweile Sowohl für Juniorinnen als auch Junioren in jeder Altersklasse eine Mannschaft. Mit insgesamt 17 Teams, rund 250Mitgliedern, stellt der UHC Eschenbach in der Gemeinde eine beachtliche Grösse dar und ist mit über 150 Juniorinnen und Junioren auch ein Verein mit Zukunft.

Als Sponsor unseres Vereins platzieren Sie Ihr Unternehmen in einem dynamischen Umfeld. Wir repräsentieren Sie jährlich an knapp 270 Cup- und Meisterschaftsspielen, rund 15-20 Heimrunden und diversen Vereinsanlässen. So kommunizieren wir direkt mit über 2'000 Spielern und Zuschauern. Darüber hinaus erreichen wir mit unserer Präsenz im Dorfleben, über unseren Internetauftritt, das UHC Eschenbach Clubheft und regelmässige Medienberichte viele Einwohnerinnen und Einwohner von Eschenbach und der umliegenden Gemeinden.

Inserat im Clubheft
 Team-Sponsoring
 Vereins-Sponsoring

Dankeschön

Herzlichen Dank an unsere Hauptsponsoren und alle weiteren Unterstützer!