11.12.2022Matchbericht B-Juniorinnen

Mit vollem Elan in den Match

Erstes Spiel gegen Flames:

Wir wussten, dass unser erster Gegner nicht einfach sein wird. Daher waren wir am Anfang sehr eingeschüchtert. Die Flames waren sehr harte Gegner für uns. Sie waren alle maximal einen Kopf grösser als wir. Wir liessen uns aber nicht einschüchtern, wir sind dafür klein und flink. Unsere Konkurrenten hatten sehr viele Torchancen. So war das Resultat 0:21 für die Flames. Dennoch waren wir zufrieden, weil wir wussten, dass wir unser Bestes gaben.

Zweits Spiel gegen Grabs:

Bei unserem zweiten Spiel hatten wir viel Zuversicht zu gewinnen. Wir hatten viele Torchancen aber nur ein Ball ging rein. Grabs hatte sehr flinke Spieler dabei, sodass Grabs den Sieg 1:14 für sich entschieden hat. Wir haben uns das Resultat besser erhofft, aber mit Niederlagen muss man auch umgehen und so hatten wir immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht.