Anmelden
28.06.2017Mitmachen?

Mitmachen?

Wollt ihr eure Freude am Unihockey ausleben, neues dazulernen und Teil eines motivierten Teams werden? Wir freuen uns immer über Zuwachs.

Für die aktuelle Saison 2017/18 sind lediglich bei den B-Junioren, bei den A-Juniorinnen und in unseren Aktivmannschaften noch Plätze frei. Meldet euch direkt online an und dann werden wir euch kontaktieren. Entweder findet ihr direkt Platz in einem Team oder wir setzten euch auf die Warteliste und melden uns, sobald ein Platz frei wird.

Informationen zur Warteliste

Die Nachfrage für unsere Juniorenteams ist sehr gross, leider sind jedoch die verfügbaren Hallenzeiten und die Trainer-Ressourcen begrenzt. Daher sehen wir uns gezwungen, eine Warteliste zu führen.

Falls ein Kind keinen Platz mehr hat im entsprechenden Team, nehmen wir es gerne auf die Warteliste. Bitte füllt dazu das Anmeldeformular auf unserer Website vollständig aus. Das Anmeldedatum, der Wohnort und das Geburtsdatum des Kindes sind relevant für die Einteilung in ein Team.

Wir werden dich kontaktieren, sobald es wieder einen freien Platz im entsprechenden Team hat. Jeweils zum Saisonstart im Mai werden die Teams neu zusammengestellt und dabei werden auch die Anmeldungen auf der Warteliste berücksichtigt. Wir sind bestrebt, möglichst allen Kindern einen Platz anzubieten.